Thema:
Re:Beherbungsverbot in BaWü wurde gekippt flat
Autor: Hsk
Datum:15.10.20 14:22
Antwort auf:Re:Beherbungsverbot in BaWü wurde gekippt von Phil Gates


>BW hatte nicht einmal eine Ausnahme für Dienstreisen, und wenn verfassungswidrige Gesetze gekippt werden, ist das gut und richtig. Es ist Sache der zuständigen Stellen, ihre Gesetze so zu machen, dass sie verfassungskonform sind, und wenn sie das nicht sind, Pech. Sonst können wir die Verfassungen von Bund und Ländern gleich übers Klo hängen.
>
>gesendet mit m!client für iOS



Mir geht es nicht darum, dass das Verbot schlecht gemacht und verfassungswidrig ist, sondern darum, dass jemand, der in einem Hochrisikogebiet wohnt, von sich aus die Vernunft besitzen sollte nicht zu verreisen. Und nicht noch notfalls sein Recht auf Urlaub einklagt. Aber Rücksicht nehmen ist in dieser Gesellschaft wirklich nicht mehr vorhanden. Wenn es wenigstens eine Geschäftsreise gewesen wäre. Nein, es war nur zum Vergnügen. Ist meiner Meinung nach nicht angebracht. Aber vermutlich ist der Typ so ein Kubicki Typ, der in jeder Corona Verordnung seine Grundrechte massivst eingeschränkt sieht.


< antworten >