Thema:
Re:Komplett absurd flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.10.20 14:14
Antwort auf:Komplett absurd von thestraightedge

>Dass man nicht die ganze Stadt einschließt: okay.
>
>Aber warum verdammt nochmal nicht die gleiche Zeit in den jeweiligen Zonen? Als wenn "19h - 0h" nun so ein großer Unterschied ggü. "20h - 4h" ist. MEINE FRESSE, DIESE BÜROKRATEN!


Das ist halt mal wieder overengineered und wird dafür sorgen, dass kein Verstoß je wirksam sanktioniert werden kann, weil der Bürger immer sagen kann: Bei Eurem Chaos blickt niemand durch und daher ist es unverhältnismäßig, mich für Eure Unfähigkeit zu bestrafen. Maskenpflicht für die gesamte Innenstadt 24/7, fertig. So macht es Frankfurt ab Montag, und das finde ich vernünftig, wenngleich es wohl nicht viel bringt bzw. Käse ist, wenn ich in einer Seitenstraße unterwegs bin. Aber dann gibt es eben keine Ausnahmen und keine Ausreden, basta.


< antworten >