Thema:
ich würde ihm eher ein Denkmal errichten flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.10.20 13:52
Antwort auf:Re:Beherbungsverbot in BaWü wurde gekippt von Hsk

Hast du schon mal was von Hotspots in Hotels oder Ferienwohnungen gehört? Ich auch nicht.

Das ganze Verbot ist Aktionismus der übelsten Sorte, der eine ohnehin gebeutelte Branche bis ins Mark trifft und den einzelnen ohne Not in seiner Freizügigkeit beschneidet ohne dass das zu erwartende Ergebnis das auch nur ansatzweise rechtfertigt.

Ich hätte so viel Dummheit nach mittlerweile acht Monaten nicht mehr für möglich gehalten. DAS ist genau die Scheiße, mit der wir die bei der Mehrheit noch vorhandene Akzeptanz für sinnvolle Maßnahmen ruckzuck verspielen. Es kann nicht sein, dass so mit Grundrechten umgegangen wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname