Thema:
Re:Beherbungsverbot in BaWü wurde gekippt flat
Autor: Hsk
Datum:15.10.20 13:13
Antwort auf:Beherbungsverbot in BaWü wurde gekippt von Rocco

>Alle anderen Bundesländer werden wohl folgen, oder nicht?
>
>Der Verwaltungsgerichtshof in Baden-Württemberg hat mit Beschluss vom Donnerstag einem Eilantrag gegen das Beherbergungsverbot in dem Bundesland stattgegeben.
>
>Dieses gilt bislang für Gäste aus deutschen Regionen, in denen 50 neue Corona-Fälle pro 100 000 Einwohner binnen 7 Tagen registriert wurden. Der Antragsteller kommt aus Nordrhein-Westfalen und hatte einen Urlaub im Kreis Ravensburg gebucht.
(Bild)
>


Der Antrag wurde von einem Urlauber aus NRW gestellt.  Also kein Hotel, welches wirtschaftliche Bedenken hat. Wie egoistisch muss man eigentlich sein? Hauptsache ich kann meinen Urlaub verbringen und was dieser Antrag für Konsequenzen nach sich zieht, ist mir doch egal. Als wenn diese Deppen nicht mal für ein Jahr zu Hause bleiben könnten.


< antworten >