Thema:
Re:2. Welle bald höher als 1. Welle, Todesraten sehr gering flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:15.10.20 10:42
Antwort auf:2. Welle bald höher als 1. Welle, Todesraten sehr gering von Fritz Schober

>Das klingt erst mal sehr erschreckend, aber die Sterblichkeitsraten sind deutlich niedriger als im März als wir ähnlich viele Fälle hatten. Offenkundig können wir mit den neuen medizinischen Maßnahmen die Erkrankung so abmildern, dass sie nicht mehr tödlich verläuft:
>

Nicht mehr so oft tödlich verläuft. Von den Menschen, die künstlich beatmet werden müssen, sterben nur noch 25% statt 50%.

In Spanien gab es gestern 209 neue Tote, in Großbritannien 137, in Polen 116 und in Frankreich 104 neue Tote. In den USA waren es 970, aber da bekommt ja auch nicht jeder medizinische Hilfe.


< antworten >