Thema:
Re:Unsere Kita machtlos bei Covidioten flat
Autor: Pezking
Datum:15.10.20 08:39
Antwort auf:Unsere Kita machtlos bei Covidioten von Transistor

>Heute habe ich die Erzieherin meiner Tochter gefragt, warum einige Eltern ohne Mundschutz (und Abstand) ihre Kinder abholen. Antwort: Haben alle ein "Attest" und somit sind sie in Rücksprache mit der Leiterin machtlos.

Das ist doch Quatsch. Auch mit Attest muss man niemanden ohne Maske reinlassen. Dann bringt man die Kinder dieser Knalltüten halt zum Abholen nach draußen vor die Tür, begleitet von einer Erzieherin mit Maske.

Das ließe sich doch organisieren. Und wer sich dem verweigert, hat halt plötzlich keinen Kita-Platz mehr. Pech.

Klingt für mich so, als würde die Leiterin das einfach feige/faul für den Weg des geringsten Widerstands halten.


< antworten >