Thema:
Re:Wir sind zurück auf 2 Schichten flat
Autor: Adema
Datum:14.10.20 20:16
Antwort auf:Re:Wir sind zurück auf 2 Schichten von thestraightedge

>>Interessante Schlußfolgerung aus ner flapsig-derben Umschreibung.
>
>Habs abwertend empfunden, was ja zu "ich will die echt nicht sehen" passen würde.


Nach fast nem Jahrzehnt Zusammenarbeit hat man in so nem kleinen Team wie meinem ne Art Hassliebe entwickelt, da holt man sich die Baggage nicht freiwillig ins Haus. Und erst recht nicht auf einem Monitor, alle gleichzeitig. Falls dich meine Wortwahl stört, wir sind ein ziemlich derber, direkter Haufen, jeder respektiert jeden, aber freiwillig auf ein Bier trifft man sich nach der Arbeit nicht. Ist halt wie ne eingefahrene Ehe, miteinander in die Kiste steigt man nicht mehr, aber hat sich über die Jahre schätzen gelernt.


< antworten >