Thema:
Re:Manchmal frägt man sich schon... flat
Autor: Smaug18
Datum:14.10.20 16:44
Antwort auf:Re:Manchmal frägt man sich schon... von Bozbar!

>Das ist vermutlich die Prüfung ortsveränderlicher Elektrogeräte, und die ist auch bei uns verpflichtend und nervt alle Kollegen in regelmäßigen Abständen. Geht aber kein Weg dran vorbei.
>Kannst Du nicht einfach die beiden Ladegeräte (bei iPhone geht es wohl nicht um das Kabel sondern um das Netzteil) morgens reinbringen und dann den Rest des Tages zu Hause auf Akku arbeiten? Du musst ja bei der Prüfung nicht dabei sein. So läuft das nämlich bei uns ab. Da kommt so ein armer Wicht, der wirklich nichts anderes macht als alle Elektrogeräte zu überprüfen und die Kollegen verdrücken sich dann in der Regel an dem Tag und lassen ihren Kram vor Ort.


Wir lassen das am Wochenende machen. Das ist aber wirklich eine Prüfung wo nichts dran vorbei geht und die man nicht einfach schleifen lassen kann. Wenn du schlampst bist zu ganz schnell deinen Versicherungsschutz im Brandfall los und das wird sich kaum ein Unternehmen erlauben wollen.


< antworten >