Thema:
Re:Mal ehrlich: Es ist uns doch entglitten flat
Autor: sYntiq
Datum:14.10.20 14:58
Antwort auf:Re:Mal ehrlich: Es ist uns doch entglitten von Sidewinder

>Sobald die Spitäler erneut an ihre Grenzen stossen, was beim jetzigen Trend garantiert wieder eintreten wird, wird es harte Massnahmen geben, Wirtschaft hin oder her.

a) Wenn es erst dann härtere Maßnahmen geben wird, ist es im Grund genommen dafür auch schon zu spät...

b) Ich vermute mal dass die Krankenhäuser schneller an ihre Grenzen stossen werden als beim letzten Mal. War ja hier auch zu lesen dass nichts draus gelernt wurde. Vertragsärzten wurde gekündigt, Pflegepersonal abgebaut weil man ja, weil Corona halt doch nicht so extrem wurde wie gedacht, man Geld sparen musste, Beatmungsgeräte wurden ins Ausland verschenkt, weil man die bestellten ja gar nicht alle brauchte etc. pp...

Das wird ein "toller" Winter werden.....


< antworten >