Thema:
Re:Wir sind zurück auf 2 Schichten flat
Autor: Nostra8
Datum:14.10.20 13:36
Antwort auf:Re:Wir sind zurück auf 2 Schichten von Adema

>>So habe ich in meinen Teams täglich einen Kickoff installiert, wo alle mit Kamera dabei sind. Man schaut sich an, weiß wer wo sitzt, und allen tut das gut.
>
>lol, klingt übel. Kann mir zwar vorstellen, dass das erfolgreich den Schalter vom Chill- in den Arbeitsmodus umlegt, aber jeden Tag die Fressen meiner Kollegen im Close Up, lustige Begrüßungsscherze, irgendwo steht ne vergessene Klopapierrolle rum. Ey, nee.


Wir haben 2 mal die Woche einen Call mit der Abteilung und das funktioniert hier auch super. Man muss halt allen Kollegen klar machen, dass es sich hierbei um ein richtiges Meeting handelt und da würde auch keiner verpennt und nur in Boxershort auftauchen


< antworten >