Thema:
Re:Unsere GF: Home Office bis Sommer 2021 flat
Autor: Telemesse
Datum:14.10.20 10:19
Antwort auf:Re:Unsere GF: Home Office bis Sommer 2021 von Phil Gates

>>>Ich würde HO verweigern und die Anmietung einen Remotarbeitsplatzes verlangen.
>>
>>Die meisten Leute die ich kenne WOLLEN Homeoffice.
>>Warum sollten die das Angebot dazu verweigern?
>>
>>gruß
>
>Zudem: warum sollte man jedes Recht was man hat gerichtlich durchsetzen und sich so unbeliebt machen?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Warum muss es überhaupt für jeden Kack einen Rechtsanspruch geben?
Wenn für mich als AG die Einführung von HO praktikabel ist und ich dadurch Kosten sparen kann werde ich das machen ohne das ich da irgendeine gesetzliche Vorgabe brauche. Wenn ich aber der Meinung bin das ich meine Mitarbeiter lieber im Büro habe, da ich Wert auf soziales Umfeld und Teamarbeit lege wüsste ich nicht warum mir das ein Gesetz verbieten soll.


< antworten >