Thema:
Unsere GF: Home Office bis Sommer 2021 flat
Autor: snimat
Datum:13.10.20 22:54
Antwort auf:Schon jemand im Home Office eigentlich? von Sunspecter

Unsere Geschäftsführung hat heute unsere ca. 5000 Mitarbeiter bis effektiv Sommer 2021 ins Home Office geschickt. Alles andere sei nahezu unrealistisch, die Impfabdeckung müsse ja auch erst erreicht werden, zudem sei unser Gebäude nicht für ein Hygienekonzept für einen Großteil der Belegschaft geeignet.

Ich kann mir kaum vorstellen, wie man nach dann 1,5 Jahren im aktuellen Arbeitsmodell überhaupt noch Menschen zurück in den Normalbetrieb schaffen will. Sind dann nicht längst 2-3 Tage HO/Woche Standard? Einige werden sich komplett ins HO verlegen. Ich würde es mir wünschen. 1 Mal die Woche pendele ich gerne, aber ich befürchte dass die mit der höheren physischen Präsenz auch eher die Netzwerke spannen können und dann die guten Jobs abgreifen.


< antworten >