Thema:
Da Du mich hier anprangerst flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:13.10.20 15:50
Antwort auf:Wie wäre es mit gar nicht wegfahren? von sYntiq

Also wenn wir für eine Woche an die Nordsee fahren haben wir dort eher weniger Kontakte haben als wenn wir zu Hause bleiben.

Wie sind da in einer Ferienwohnung und gehen spazieren, mehr nicht.
Da oben ist es im Oktober eh praktisch menschenleer.

Und da hält sich meine Vernunft darauf zu verzichten eben in Grenzen nachdem wir im Sommer 3 Wochen zu Hause geblieben sind, nicht mal ins Schwimmbad gehen konnten während unzählige Idioten wie wild durch ganz Europa gereist sind und von dort von allen Seiten fleißig das Virus wieder eingeschleppt haben weil man meinte Zugeständnisse an die europäische Reiseindustrie machen zu müssen.

Und gleichzeitig die Sommerpause komplett verschlafen hat sich Pläne für die Beschulung der Kinder zu überlegen.


< antworten >