Thema:
Wie wäre es mit gar nicht wegfahren? flat
Autor: sYntiq
Datum:13.10.20 10:20
Antwort auf:Zürich wagen? von Joschi

Ja, ganz ehrlich. Warum muss man in dieser Zeit unbedingt ins Ausland und/oder überhaupt reisen?

Dir kann hier niemand sagen wie sich das entwickeln wird. Vielleicht wird die Schweiz morgen als Risikogebiet ausgerufen,  vielleicht geht auch bis Donnerstag alles gut und Freitag ist sie dann Risikogebiet? Vielleicht passiert auch gar nichts...

Ich versteh es nicht...
Auf der einen Seite werden hier im Forum immer die ganzen Vtler und sonstige Idioten "da draussen" angeprangert  für die ihre eigene Freiheit und ihr eigenes Ego das wichtigste zu sein scheinen, auf der anderen Seite liest man hier aber gleichzeitig "waren im Sommer in Tschechien", "Wollen eine Woche an die Nordsee", "XY will in die Schweiz", "will aber unbedingt Urlaub in YZ" und niemand sagt etwas (abgesehen von Tips und Empfehlungen...)
Ist das nicht im Endeffekt fast ebenso egoistisch? Haltet ihr euch für immun, bzw. grundsätzlich nicht ansteckend? Wenn jeder mal sein eigenes Ego etwas zurückschrauben und abseits von Einkaufen und Arbeit einfach mal zu Hause bleiben würde, würden die Zahlen vermutlich gleich ganz anders aussehen...


< antworten >