Thema:
Re:Lockdown? flat
Autor: K!M
Datum:12.10.20 13:56
Antwort auf:Re:Lockdown? von Rocco

>>Scheint so als würde man sich schon auf einen Lockdown einstellen.
>
>An einen Lockdown (alle Schulen nur noch Fernunterricht) glaube ich nicht, aber es kommt sicher vor, dass mal eine Klasse für 1-2 Wochen daheim lernen muss, weil eine Corona-Infektion in den Klassenverbund hineingetragen wurde.


Wenn Corona einmal durchs Lehrerzimmer marschiert, ist die Schule dicht und es gibt keinen Fernunterricht. Das ist der IMO der denkbare Super GAU in einer Schule.


>Hatten wir jetzt in der weiterführenden Schule zweimal. Einmal eine Lehrerin mit Corona in einer 10. Klasse und einmal ein Schüler in einer 9. In der Grundschule gab es nur einen Verdachtsfall in der Klasse meines jüngeren Sohnes. Da wurde aber (außer natürlich das betroffene Kind) niemand nach Hause geschickt, sondern erstmal das Testergebnis abgewartet - welches negativ ausfiel.
>
>Greets
>Rocco



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >