Thema:
DESHALB lädt mich keiner zu illegalen Partys ein... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.10.20 12:44
Antwort auf:Deutschland Klassenbester? Der Fahrplan Thread #4 von Rocco

Man muss sich das erst hart erarbeiten!

[https://twitter.com/aya_velazquez/status/1314800081615368192]

"Wir Corona-Skeptiker reißen uns hier seit Monaten den Arsch auf. Wir trotzen heftigster Kritik, persönlichen Diffamierungen, Beleidigungen & Verfehmungen, nehmen verlorene Freundschaften und sämtlichen Unbill in Kauf, weil wir zu der Wahrheit stehen, die wir sehen.

Wenn wir Parties veranstalten in den Kellern Berlins, dann ist das diskursiv hart erarbeitet, politisch brandgefährlich und gleichzeitig sehr intim. Es ist für those who know. Es ist für die, die einen harten Preis zahlen mussten für ihre politische Haltung.

Und daher: Nein, die wilden Zwanziger in Berlin gibt es nicht für umsonst."

*heul* Ob ich ihr mal ein paar Links schicke, wie man hier im Forum mit mir umgesprungen ist?

--------------------

Ok, ernsthaft: "Diskursiv hart erarbeitet"? Oh mann... Bin darauf aufmerksam geworden, weil Shahak Shapira es "der dümmste und prätentiöseste Bullshit, den ich je gelesen hab" genannt hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname