Thema:
Re:Ich verstehe die Politik nicht... flat
Autor: Cerberus
Datum:12.10.20 12:30
Antwort auf:Re:Ich verstehe die Politik nicht... von Matt

>>Was ist mit Schulen, in denen die Fenster gar nicht geöffnet oder nur gekippt werden können, wie soll man ausreichend durchlüften, wenn man keinen richtigen Durchzug machen kann, wie soll das im Winter bei <0 Grad funktionieren?
>
>Das wird genauso wenig funktionieren, denn es liegt ja nicht an der Jahreszeit, noch an der Außentemperatur, sondern an den Fenstern.
>
>>Echt schlimm.
>
>Ja, ich geb’s zu, der war schlecht. Ich hab einen Sohn in der 10.Klasse, bzw. 11.Klasse für Leute aus jenen Bundesländern in welchen bei G8 die 10 nicht existiert. Mein Vorschlag auf dem Elternabend war, dass jeder Elternteil 30€ bis 50€ zweckgebunden spendet, um für die Klasse Lüftungsgeräte und einen CO2 Warner anzuschaffen. Bis hier das Kultusministerium reagiert, will ich eigentlich nicht abwarten.
>
>Ergebnis: Alle bis auf einen waren dafür. Jetzt liegt es bei der Schulleitung. Mal schauen, wie lange sie für eine Entscheidung benötigen. Ich weiß allerdings nicht mal, ob es im Klassenzimmer ausreichend Steckdosen gibt.


Wohin soll die Luft abgeführt werden und woher ziehst du sie?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >