Thema:
Re:Zürich wagen? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:12.10.20 10:05
Antwort auf:Zürich wagen? von Joschi

>Frau und Kind wollen Dienstag-Freitag aus Deutschland nach Zürich. In der Schweiz steigen die Zahlen ja ebenfalls akut. Offiziell ist der Kanton noch nicht auf der Risikoliste. Ich finde keine vergleichbaren Inzidenzzahlen. Für wie wahrscheinlich haltet Ihr es, dass der Kanton Zürich in der kommenden Woche auf die Risikoliste des RKIs kommt? Quarantäne danach wäre beruflich und schulisch bescheuert.

Schwer zu sagen, kommt wohl ganz drauf an, was ihr machen wollt. Ich gehe hier nur am Stadtrand zur Arbeit und merke eigentlich kaum was, es gibt halt Maskenpflicht beim Einkaufen und in Öffis. Ich weiss nicht, wie es in den massentouristischen Hotspots derzeit aussieht und kann nur vermuten, dass es jetzt eigentlich weit weniger überfüllt sein sollte als sonst. Von der nächtlichen "Partyszene" würde ich mich aber definitiv fernhalten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname