Thema:
Ich verstehe die Politik nicht... flat
Autor: jabbathehutt
Datum:12.10.20 08:00
Antwort auf:Deutschland Klassenbester? Der Fahrplan Thread #4 von Rocco

*Beherbergungsverbot war im Sommer schon schwachsinnig- s. Tönnies/Gütersloh und Autoszerkratzen und keine Reise an die See bzw. in die Berge/Österreich.
Da hat Laschet noch von Stigmatisierung gesprochen und wurde belächelt- jetzt betrifft es alle.
*Parties/Feiern:
Wenn wir keinen 2. Lockdown wollen, dann umgehend VERBOT von Versammlungen in Räumen und in der Öffentlichkeit vin mehr als 2 Familien
*Unbedingt die Klassenräume von den 1. bis 7. Klässlern nutzen und aufteilen- die Schüler ab der 8. Klasse können auch ohne Betreuung der Eltern zu Hause lernen. Aber da hat in den letzten 6 Monaten das Bildungsministerium gepennt, da fehlen einem die Worte.
*Öffentlicher Nahverkehr
Voll ist zu voll- das kann man nur durch Unterstützung privater Busunternehmen regeln...


< antworten >