Thema:
Re:Da habe ich gute Nachrichten für dich! flat
Autor: Matt
Datum:12.10.20 00:52
Antwort auf:Re:Da habe ich gute Nachrichten für dich! von chifan

>Entweder ist mein Ironiedetektor kaputt oder du hast es einfach noch nicht wahrgenommen, aber das Problem ist ja das Beherbergungsverbot. Sprich, auch innerhalb Deutschlands dürfen dich Hotels, Pensionen etc. nicht aufnehmen, wenn du aus einem innerdeutschen Risikogebiet kommst.

War nur ein Scherz. Stuttgart Risiko Gebiet->Wir wollten an die Nordsee. Knickknack?

Aber klar, das ist bitter, wenn es daran scheitert. Zumal das eine vollkommen unsinnige Maßnahme zu sein scheint. Produziert nur Aufwand und richtet volkswirtschaftlichen Schaden an ohne positiven Effekt. Aktionismus pur.

Ich wünsche mir MNS Pflicht in der Öffentlichkeit, sobald man sich mehr als 5m einer Person nähert. Und scheiss auf Haushaltsregelungen. Einfach für alle verpflichtend machen und gut. Vier Wochen später kann man sich dann ja mal die Zahlen ansehen. Feiern >25 verbieten egal wo gefeiert wird.
Ansonsten haben wir Merkels 19.200 Infektionen bereits vor Weihnachten.


< antworten >