Thema:
Re:Da habe ich gute Nachrichten für dich! flat
Autor: chifan
Datum:11.10.20 18:02
Antwort auf:Da habe ich gute Nachrichten für dich! von Matt

>>In zwei Wochen wollten wir für ne Woche an die Nordsee fahren.
>
>Stuttgart liegt nicht an der Nordsee. Nichtmal am schwäbischen Meer!


Entweder ist mein Ironiedetektor kaputt oder du hast es einfach noch nicht wahrgenommen, aber das Problem ist ja das Beherbergungsverbot. Sprich, auch innerhalb Deutschlands dürfen dich Hotels, Pensionen etc. nicht aufnehmen, wenn du aus einem innerdeutschen Risikogebiet kommst.

Unseren in Bayern gebuchten Urlaub werden wir wohl auch stornieren müssen. Wir können ja noch nicht mal als Notlösung im eigenen Bundesland Urlaub machen. Alter Schwede, was für ein Kack. Kann man eigentlich in der eigenen Stadt ein Hotel buchen, wenn für die das Beherbergungsverbot gilt und sie gleichzeitig zum Risikogebiet gehört?


< antworten >