Thema:
Re:Kommt es jetzt wieder zum Run auf Klopapier und Co? flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.10.20 10:39
Antwort auf:Kommt es jetzt wieder zum Run auf Klopapier und Co? von Rocco

>Mein Mainz kratzt mit 45,6 auf 100,000 Einwohner ebenfalls an der Alarmgrenze. Ich vermute, wir haben das in den nächsten Tagen wieder im gesamten Bundesgebiet. Wird das diesmal mit Achselzucken quittiert oder wieder gepreppt als gäbe es kein Morgen?
>
>Wir haben uns jetzt bisher nicht (wie im März mit zwei vollen Einkaufswagen) groß eingedeckt.
>
>Greets
>Rocco


Hier in Frankfurt sind wir ja schon drüber und es kratzt keinen, außer die Gastronomen. Ich würde auch mal behaupten, dass die im Juni festgelegte Zahl von 50/100.000 nicht mehr lange haltbar/sinnvoll ist, weil von einigen abgelegenen Dörfern im Hunsrück, Eifel und Vogelsberg mal abgesehen wohl demnächst überall die Quote gerissen wird.

Hoffen wir, dass die Schulen und Kitas offen bleiben. Nochmal monatelang 24/7 in einer Stadtwohnung und das auch noch im Herbst/Winter bei Schmuddelwetter würden wir mental nicht packen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >