Thema:
Re:-1 (nt) flat
Autor: Telemesse
Datum:09.10.20 22:10
Antwort auf:Re:-1 (nt) von Droog

>>
>>Hmmm.
>>ich sehe eher 35jährige, die ihre Hochzeit mit 300 Gästen an drei Tagen feiern problematisch als ein Abend mit Kumpels nach dem Fussballtraining...
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>Reden wir jetzt von einem Abend mit 3,4 Leuten auf der Terrasse oder doch eher einer Hausparty, weil die Alten nicht da sind und die halbe 10er Stufe eingeladen wird?
>
>Die eine Problematik relativiert ja nicht die andere.
>
>Und außerdem: So inakzeptabel diese Hochzeit gewesen ist, so war diese noch  einigermaßen transparent und zu verfolgen, während "wir" bei verschiedenen verteilten Privatfeten zu Hause mit 15-10 Leuten im Hobby-Keller ein viel größeres Problem bekommen.
>

Nach aktueller Berichterstattung geht man allein in Berlin wohl von 4-5 Großhochzeiten in der letzten Zeit aus. Da jedesmal mehrere Hundert Teilnehmer beteiligt waren und sich die Feiern über mehrere Stadtteile verteilten ist eine Ermittlung aller Kontaktpersonen und das einleiten tauglicher Maßnahmen komplett illusorisch.
>
>Es ging mir auch vornehmlich bei meinem Posting um die Altersgruppe von Mitte 20 - 30.
>Da sollte man aus der Pubertät so langsam draußen sein und ein gewisses Bewusstsein erlangt haben.
>
>Hier schonmal provisorisch der unspießige Fuckfinger für die ganzen Spießervorwürfe aus der Schublade.
>
>"Team Nerd-Youth"


< antworten >