Thema:
Re:Gestern im Aldi: zwei 40 jährige Covidioten am Telefoni flat
Autor: Fritz Schober
Datum:09.10.20 21:49
Antwort auf:Gestern im Aldi: zwei 40 jährige Covidioten am Telefoni von Sidewinder

>eren, natürlich mit runtergezogener Hose Maske. Typ No.1 mit erhöhter Lautstärke und wanderte zudem noch aufgeregt im ganzen Geschäft hin und her, an der Kasse ging es ganz munter ohne Pause weiter.
>Typ No. 2 immerhin mit normaler Lautstärke und stationär. Wieso telefoniert man aber in einem Gebäude während einer Viertelstunde, anstatt draussen an der Sonne? Und noch wichtiger, kann ein Telefongespräch die Maskenpflicht aushebeln, haben sie etwa eine Gesetzeslücke entdeckt??1


Nein, ich er hat gegen die Maskenpflicht verstoßen. Man kann auch mit Maske telefonieren, mach ich ständig.


< antworten >