Thema:
Re:-1 flat
Autor: Droog
Datum:09.10.20 16:47
Antwort auf:Re:-1 von Onrop

>>>Einem 18jährigen die Welt zu erklären ist doch bitte fast unmöglich.
>>>Der denkt, alles wartet nur auf ihn.
>>>Ich erwarte da einfach von den 30jährigen bis 80jährigen deutlich mehr- und sehe täglich viel weniger von dieser Gruppe...
>>
>>Zwischen 18 und 30 Jahren liegt aber auch nochmal ein gutes Stück an Selbstfindungsphase und Lebenserfahrung dazwischen. Und von Leuten im Studentenalter bzw Studenten selbst mitten in ihren Zwanziger, kann man gesteigerte Rücksichtsnahme und Disziplin schon erwarten. Davor sollte es eigentlich schon genug Möglichkeiten für jeglichen Hedonismus gegeben haben. Wir reden hier immerhin von einem Teil der kommenden geistigen Elite, oder welche die sich dafür halten.
>
>Kommende geistige Elite, prust...die sich dafür halten schon eher.



Ich meinte gemäß der Qualifikation für eine Hochschule bzw akdemische Ausbildung.


Ich möchte jetzt nicht schon wieder eine "Was ist eine Studium heutztutage Wert" Diskussion anzetteln, aber dennoch erwarte ich von denen immer noch am meisten, was Selbstreflektion betrifft.




>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >