Thema:
Bei uns (BaWü) flat
Autor: X-Ray
Datum:09.10.20 15:37
Antwort auf:Lehrerin am Gymnasium meiner Tochter positiv von thestraightedge

... war ein Schüler in der Parallelklasse positiv, die Klasse und deren Lehrer wurden sofort in Quarantäne geschickt. Einige Schüler aus der Klasse meiner Tochter und aus der anderen Parallelklasse die zusammen mit dem betreffenden Schüler im Profilfach waren auch. Alle wurden 5 Tage später getestet, aber mussten auch bei negativem Ergebnis mindestens 10 Tage in Quarantäne bleiben. Meiner Tochter wurde gesagt, sie soll Kontakte 4-5 Tage meiden und auf Symptome achten, sie hatte ja nur indirekt über ihre Mitschüler Kontakt, in ihrer Klasse gab es aber keinen weiteren Fall. Weil sich noch weitere 3 Fälle (2 Schüler, 1 Lehrer) herausgestellt hatten, war jetzt 2 Wochen nur Notbetrieb möglich, weil 19 Lehrer krank oder in Quarantäne waren.

< antworten >