Thema:
Re:-1 flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:09.10.20 15:33
Antwort auf:Re:-1 von Lord Chaos

>Und wenn Telly mit einem Recht hat, dann dass es bescheuert ist, mit dem Finger auf die anderen zu zeigen.

Natürlich war das leicht überspitzt. Ich gebe Dir recht, dass es nichts bringt, den Leidensdruck gegeneinander aufzuwiegen. Der ist individuell extrem verschieden. In allen Altersgruppen.

Wenn aber jemand weiß, dass eine bestimmte Gruppe, der er angehört, maßgeblich zur starken Verbreitung des Virus beiträgt, dann erwarte ich schon, dass man sich noch etwas am Riemen reißt. Da ist ein "sorry aber die Hormone" für mich eine schwache Ausrede. Es gibt fast immer gefahrlosere Alternativen. Und das gilt für 18jährige Partyfreunde genauso wie für 40jährige Angehörige irgendeiner Freikirche mit ausufernden Gesangsveranstaltungen oder für 55jährige Karnevalisten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname