Thema:
-1 flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:09.10.20 13:59
Antwort auf:Für mich vollkommen erwartbar von Telemesse

Oooooh, keine Klassenfahrten und keine Abifeiern. Sorry aber die meisten älteren haben weitaus größere Opfer gebracht. Meinst du, weil ich ein alter Sack bin fehlt es mir nicht, Partys und Clubs zu besuchen und mich durch fremde Betten zu wühlen? Trotzdem kann ich mich beherrschen.

Wir reden jetzt hier nicht von Kindern. Aber der "rote Bereich" geht etwa bis 30 und spätestens von Volljährigen erwarte ich einfach, dass man nicht als hormongesteuerter Idiot durch die Gegend rennt. Und ja, ich habe in dem Alter auch reichlich Scheiße gebaut, habe dafür aber auch null Verständnis von anderen bekommen und musste stets (zu Recht) die Konsequenzen dafür tragen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname