Thema:
Re:wichtiger als im frühjahr flat
Autor: the_korben
Datum:08.10.20 17:50
Antwort auf:wichtiger als im frühjahr von odst-soldier

Vor allem sieht man doch die ganze Geschichte jeweils verzögert überall in Europa. Zuerst war Israel dran, dann Spanien, dann Frankreich, dann Tschechien, jetzt schießt es seit ein paar Wochen auch hier in Österreich hoch (von unter 100 pro Tag auf gestern 1200 - und die Todesfälle steigen jetzt auch signifikant). Deutschland ist da wohl zwei, drei Wochen hinten dran.

Und überall gabs die gleiche Argumentation. "Sind nur die Urlauber!", "Sind doch nur die Jungen!", "Schaut doch nicht so auf die Zahlen." Ja, und jetzt haben wir den Salat in Europa und trotzdem werden in den Ländern, die eher hinten nach sind, die gleichen Scheinargumente gebracht. Stimmt schon, man muss die Zahlen nicht mit dem Frühjahr vergleichen, das war eine andere Situation mit anderen Paramtern, aber es läuft trotzdem gerade wieder überall aus dem Ruder
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >