Thema:
Re:Hatte eh schon mit dem Gedanken gespielt, aber flat
Autor: Derrick
Datum:08.10.20 09:29
Antwort auf:Hatte eh schon mit dem Gedanken gespielt, aber von Pixelfresser


>Und was mache ich Trottel: Ich habe es meinem Hausarzt erzählt und der verweigerte mir gleich meine bisherigen Medikamente. Er hat alles umgestellt und ich bekomme statt Glimepirid nun Forxiga und soll zusätzlich Statine nehmen (obwohl Werte ok sind, aber halt zum Schutz... obwohl nun alles besser war, als vorher). Ich nehme den Kram nun seit 3 Wochen und mir geht es (fast) so schlecht, wie nie zuvor. Ich bin extrem müde & schlapp, schlafe fast nur noch, nehme wieder stark an Gewicht zu (obwohl nichts am Essverhalten geändert wurde), bin ständig total gereizt und aggressiv, habe Ausschlag und Sehstörungen, kann kaum noch gehen (Beine knicken vor Schwäche einfach weg) und, und, und! Es ist 'ne Qual!

Mensch da ist doch klar dass du den Arzt wechseln solltest.


>Naja, ich warte jetzt noch etwas ab...

Kann ich komplett nicht nachvollziehen. Nicht nachdem was du da gerade alles geschrieben hast. Da gibts eher Unverständnis meinerseits warum du nicht schon lange woanders bist.


< antworten >