Thema:
Sachen gibt‘s (Spießer-Vorurteile widerlegt) flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.10.20 20:20
Antwort auf:Deutschland Klassenbester? Der Fahrplan Thread #4 von Rocco

Bin heute das erste Mal seit März wieder Öffis gefahren, aus Gründen. War mir nicht so recht, aber was will man machen. Steigen so ein paar Halbstarke ein, die auch irgendwas genommen oder getrunken hatten (der eine ist beim Aussteigen mit seinem Fahrrad sogar noch auf die Fresse geflogen). Wie dem auch sei.

Jedenfalls hatte ich mich mental schon drauf vorbereitet, die Typen anzubrüllen, dass sie ne Maske anziehen (beim Einsteigen hatten sie nämlich keine auf), da ziehen die tatsächlich alle seelenruhig den Lappen aus der Jackentasche und setzen ihn korrekt über Mund und Nase auf.

Ich bin noch immer fassungslos. Der einzige, der in der Bahn keine Maske trug, war ein älterer Mann. Passend zu der Diskussion weiter unten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >