Thema:
Re:13 jährige steckt 11 Familienangehörige an flat
Autor: K!M
Datum:07.10.20 18:37
Antwort auf:Re:13 jährige steckt 11 Familienangehörige an von Deashcore

>>>>ist das schon Superspreader niveau?
>>>
>>>Sowas in der Art dürfte wohl überhaupt nicht selten sein: Eine gute Freundin von mir hat sieben Familienangehörige (= über die Hälfte) angestesteckt, u.a. ihre eigenen Eltern, eines ihrer Kinder und die Schwiegereltern ihrer Schwester. Glücklicherweise ist die Sache selbst für die über Siebzigjährigen glimpflich ausgegangen...
>>
>>Wichtig finde ich, dass es von einem Kind ausging.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Warum genau?


Weil es lange hieß die Virenmenge bei Kindern, die sie verteilen, sei deutlich geringer als bei Erwachsenen. Deshalb gehe von ihnen eine geringere Gefahr aus.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >