Thema:
Re:Ehrlich gesagt sehe ich hier ein total anderes Bild. flat
Autor: MattR
Datum:07.10.20 13:05
Antwort auf:Re:Ehrlich gesagt sehe ich hier ein total anderes Bild. von Phil Gates

>>>Vor allem ältere Menschen pfeifen auf Corona. Ich war vorhin im Parkhaus, hatte was in der Stadt zu erledigen. Die haben jetzt ein neues ticketloses System, dabei wird das Kennzeichen gescannt. Ein Opi kommt auf mich zu, als ich zu meinem Auto gehe, und fragt mich, wie das funktioniert, ob man heute kostenlos parken könne. Da er mir dabei ziemlich nahe gekommen ist, bin ich einen Schritt zurückgegangen. Er kommt wieder einen Schritt auf mich zu. So ging das drei, vier Mal. Der hat offensichtlich nichts verstanden. Und ich habe noch etliche weitere groteske Beobachtungen mit alten Menschen in den letzten Tagen gemacht.
>>
>>Gibt es eigentlich eine Maskenpflicht in Parkhäusern oder Tiefgaragen?
>
>Keine Ahnung. Der Typ trug sogar eine Maske. Aber Maske heißt ja nicht, dass man deshalb anderen Leuten auf die Pelle rücken darf/soll. Das ging mir schon vor Corona auf den Sack.


Mich beschäftigt die Frage schon seit Monaten.

Muss eventuell zwischen unterirdischen Tiefgaragen und irgendwelchen Hochbauten unterschieden werden die sowieso sehr luftdurchlässig sind?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >