Thema:
Re:Und der nächste im Umfeld... flat
Autor: Pezking
Datum:07.10.20 12:45
Antwort auf:Und der nächste im Umfeld... von Boabdil

>War mal wieder im Büro und da hat ein Kollege gleich angefangen: Ich solle doch die Maske abnehmen, weil die macht ja krank.
>
>Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass es auch von Perso und Führungsebene so angedacht ist, dass wir Maske auf dem Flur tragen und es eben auch sinnvoll ist.
>
>Er selbst habe ja ein Attest und trägt deshalb auch schon keine.


Da würde ich mal bei der Personalabteilung oder beim Sozialreferenten vorstellig werden. Wenn der Arbeitgeber diesen Unsinn durchgehen lässt, soll er wenigstens dafür sorgen, das der Spinner nur noch im Homeoffice arbeitet und nicht die ganze Firma gefährdet.

>In meinen Augen macht das keinen Sinn mit Spinnern zu diskutieren: Habe deshalb gesagt, dass ich selten so einen Schwachsinn gehört habe und er mich bitte damit nicht behelligen soll.

Gute Reaktion.


< antworten >