Thema:
Re:Wie schön das wir wieder ein Feindbild pflegen flat
Autor: tak
Datum:06.10.20 22:52
Antwort auf:Re:Wie schön das wir wieder ein Feindbild pflegen von Pezking


Danke für deine Eindrücke. Ich könnte und wöllte es nicht, dir gehts wohl genau so, wenn du von k. A. Firmenfeiern liest. Aber klar ist es während der Pandemie besser sich zu beschränken.

>Menschen sind unterschiedlich und verhalten sich unterschiedlich.

Und ja darauf läufts hinaus. Jeder geht vom eigenen Standpunkt aus, die anderen Ansichten sind einem ein wenig fremd. Ob mein Staunen angesichts der konsequenten Reaktion auf Corona oder dein "durchschnittlicher Maniac" der genau so vorsichtig, wie du agiert.

>Was andere machen, ist mir egal. Da mache ich niemandem einen Vorwurf, der für sich die Grenzen des Erlaubten weiter auslotet als ich. Muss jeder selbst wissen.

Danke dafür.


< antworten >