Thema:
Re:Und der nächste im Umfeld... flat
Autor: Matt
Datum:06.10.20 14:14
Antwort auf:Und der nächste im Umfeld... von Boabdil

>Wenn man das mal skaliert... Scheinbar wächst da tatsächlich sowas wie eine Ersatzreligion heran.

Und das sind ja nur jene, von welchen du es weißt. Auf jeden bekennenden, kommen zwei anonyme Querdenker. Und auf jeden bekennenden oder anonymen, kommt mindestens einer, welcher sympathisiert.

Das macht für D:

80.000.000 Einwohner x ((2 bekennende + (2 x 2 anonyme))x2) = 960.000.000 Querdenker alleine in Deutschland. Das ist krass und hätte ich so nicht erwartet.

Ich vereinfache das mal stark, damit die Dimension jeder erfassen kann - jeder zweite Chinese ist Querdenker. Da schließt sich doch der Kreis und man darf sicher behaupten, dass Corona ein Inside Job der Querdenker ist!!111


< antworten >