Thema:
Re:Und der nächste im Umfeld... flat
Autor: Vetinari
Datum:06.10.20 13:39
Antwort auf:Re:Und der nächste im Umfeld... von cloud6

>> Ein paar Sekunden später hat er mich auch gleich mit dem üblichen Quark zugeschüttet: "Das wäre eine Lüge mit Covid." "In den nächsten Wochen werden einige erschütternde Wahrheiten über Kinderschänderringe und Prominente veröffentlicht."
>>
>
>Ähhhhhhhh......... OK.......


Der übliche QANON-Mist halt. Seit Jahren sind es nur noch Tage, bis die ganzen bösen, mächtigen Kinderschänder vom Deep State (=Juden) vom Supertrump entarnt und bekämpft werden. Es dauert nur noch ein bisschen, bis der mächtigste Mann der Welt an der Spitze der mächtigsten Armee der Welt mit genug Atomwaffen diese 6 mal zu entvölkern endlich genug Macht um sich gesammelt hat um dieses böse Kabal zu bezwingen. Jeden Tag ist es soweit! Seit Jahren.


< antworten >