Thema:
Re:Wie schön das wir wieder ein Feindbild pflegen flat
Autor: token
Datum:06.10.20 09:46
Antwort auf:Wie schön das wir wieder ein Feindbild pflegen von Droog

>Ja, ja, blabla eigene Beobachtungen....
>
>Der jugendliche Abschaum auf der hintersten Sitzbank der im Bus keine Maske trägt, weil Hurensohn unter MS nicht so schön klingt, ist unwichtig. Ach, wir waren ja nicht anders..
>
>Aber da traut sich wie beim rüstigen Opa der durchschnittliche Ü40 Maniac nicht heran, stabil und einschüchternd aufzutreten. Den Scheiß müssen dann Leute wie ich erledigen.


Ha, ich wollte hier schon antworten dass meine persönlichen Erfahrungen eher auf Jugendliche hinauslaufen, wenn es um disziplinarische Mängel geht.
Und dass diese auf die freundliche Bitte ohne erhobenen Zeigefinger brav reagieren. Hatte ich hier schon mal geschrieben dass ich da angenehm überrascht war, und vor paar Tagen wieder mit am Kassenband-Kuschlern gehabt.
Entschuldigt, könntet ihr bitte etwas Abstand halten? *Trumpziehharmonikageste*
Abstand?
Ja.
*Gehen einen Schritt zurück*
Danke.

Vielleicht sehe ich mit meiner Glatze einschüchternd aus, für wahrscheinlicher halte ich es dass der Ton die Musik macht, und es ganz hilfreich ist bei einem Gegenüber erstmal eine einfache Gedankenlosigkeit anzunehmen und nicht gleich einen offensiven Covid-Protest. Wenn es bei Widerspruch reaktiv direkt eskaliert, hab ich dezente Zweifel dass schon der erste "Hinweis" wirklich diplomatisch rübergebracht wurde ;)

Wobei du selbst das eine Feindbild ja auch nur durch ein anderes ersetzt :/


< antworten >