Thema:
Re:Inkubationszeit / PR flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.10.20 14:57
Antwort auf:Re:Inkubationszeit / PR von _bla_

>>>Der Wahlkampf war schon vorher ziemlich entgleist und so eine Erkrankung kann auch einen gewissen Mitgefühlbonus bringen.
>>
>>Trump ist der starke Mann, und für seine Fans ist Krankheit Schwäche. Wenn er jetzt krank ist (von der "fake" China-Virus, der eh ganz harmlos ist noch dazu), dann hilft ihm das bei denen nicht viel.
>
>Aber Trumps Problem ist ja nicht das die Hardcore Trump Fans ihn nicht mehr wählen, sondern daß er es nicht geschafft hat, sonst Wähler hinzuzu gewinnen. Und da denke ich schon das es ihm Punkte bringen könnte, wenn es er nächste Woche wieder fit ist, auch wenn das letztlich primär auf die extrem gute Behandlung zurückgeht, die sonst praktisch niemand bekommt.


Naja. Er wird nicht daran sterben, und vermutlich auch keine nennenswerten Spätfolgen erleiden, eben weil er wie von Dir gesagt eine optimale Versorgung bekommt. Allerdings haut einen schon eine normale Grippe, ja, sogar eine üble Erkältung durchaus mal einige Wochen aus der Bahn. Bis man nach einer Erkältung wieder topfit ist, vergehen bei älteren Menschen ein paar Wochen, ohne dass man wirklich ernsthaft (d.h. lebensbedrohlich) krank war. Wenn Covid schon bei jungen Leuten üble Nachwehen wie Erschöpfung, Wortfindungsschwierigkeiten etc. pp. verursachen kann, kann es schon sein, dass es ihn so nachhaltig beeinträchtigt, dass er gegenüber dem Menschen, den er die ganze Zeit als senilen, alten, kranken Mann darstellen wollte, selbst alt aussieht...


< antworten >