Thema:
Re:Warnung an die Bevölkerung - kennst das schon jemand? flat
Autor: hitkiste
Datum:04.10.20 12:58
Antwort auf:Warnung an die Bevölkerung - kennst das schon jemand? von BumBum

Datei nicht mehr verfügbar. Kann mir aber schon denken was draufstand.
Hatten letzte Woche im Briefkasten ein DiN 4 Blatt beidseitig  farbig bedruckt auf festem Papier wie gedankenblasen aufgelistet aussagen von Wissenschaftlern wie schädlich das Maskentragen für kleine Kinder ist. Inkl. Quelle ( meist URL ) aber sonst komplett ohne Hinweis wer mir den diese Hinweise bequem in den heimischen Briefkasten gebracht hat .  
Und natürlich auch keine Gegenvorschläge.
Ich finde es gruselig was für Früchte das ganze Thema bei manchen Mitmenschen trägt.
Ich meine da hat jemand oder eine Gruppe richtig Arbeit und Geld investiert für das Blatt. Ist leider trotzdem im Müll gelandet.


< antworten >