Thema:
Re:Inkubationszeit / PR flat
Autor: _bla_
Datum:03.10.20 19:52
Antwort auf:Re:Inkubationszeit / PR von Pezking


>Nie im Leben. Trumps Wahlkampf ist durch seine Erkrankung komplett entgleist. Und er hat sich jetzt mit dem Virus angesteckt, das er zuvor wiederholt als "hoax" abgetan hat. Und noch am Dienstag hat er Biden für das Tragen einer Maske im TV-Duell verhöhnt. Nichts an dieser Geschichte ist positiv für ihn.

Naja. An einen Hoax glaube ich auch nicht, gerade auch weil sich eben auch viele Senatoren angesteckt haben, was potentiell die Neubesetzung des Supreme Courts verhindert. Aber: Der Wahlkampf war schon vorher ziemlich entgleist und so eine Erkrankung kann auch einen gewissen Mitgefühlbonus bringen. Biden hat aufgehört seine Attackads zu schalten und die zweite Debatte dürfte ausfallen, was Trump angesichts der miesen ersten Debatte durchaus ins Konzept passen könnte. Und er wird sehr früh sowohl mit Remdesivir als auch mit künstlichen Antikörpern versorgt, trotz seiner Risikofaktoren ist es mit dieser optimalen Versorgung gar nicht unwahrscheinlich, das er damit die Erkrankungen schnell und gut überwindet und das noch als Beweis dafür nutzt viel Fitter zu sein als Biden. Auch wenn das tatsächlich nichts mit ihm zu tun hat, sondern nur mit einer optimalen und frühen Behandlung zu tun hat, auf die sonst kaum jemand Zugriff hat.


< antworten >