Thema:
Re:Inkubationszeit / PR flat
Autor: Brooklyn
Datum:03.10.20 13:11
Antwort auf:Re:Inkubationszeit / PR von DJS

>>Ich bin exakt deiner Meinung und glaube auch nicht an einen PR-Stunt.
>>Aber eines darf man nicht vergessen: seit der Bekanntgabe seines positiven Testergebnisses ist dies DIE Meldung auf allen Kanälen - kaum einer berichtet mehr über den eigentlichen Wahlkampf, über Biden, ...
>
>Ja gut, aber inwiefern ist das jetzt positiv für Trump? Seine Jünger sitzen vor dem Fernseher und können nicht glauben, dass der Messias an einer Krankheit leidet, deren Existenz er ja quasi in Frage gestellt hat.


Yep, nicht jede PR ist gute PR.


Egal wie man es dreht, es ist imo auf jeden Fall schlecht für Trump. Wenn das eine geplante Nummer sein soll, dann müssen die Berater schon mächtig einen an der Waffel haben.
>
>Wobei... ;)



Sich absichtlich mit Covid anstecken um zu zeigen, daß es ja nicht soo schlimm und ansteckend ist?
Das wäre ein Plan, dem ich einen von den Blitzbirnen zutrauen würde. (Allerdings würde es bei deren Kompetenz wahrscheinlich Beulenpest werden).  ;)

Disclaimer: Ich bin mir ziemlich sicher, daß da nichts geplant ist.


mfg
Brooklyn


< antworten >