Thema:
Re:Inkubationszeit / PR flat
Autor: Pezking
Datum:03.10.20 11:17
Antwort auf:Re:Inkubationszeit / PR von Rafael

>>Und viele Indizien deuten mittlerweile auf die Red Wedding das Rose Garden Event
>
>LOL! :D
>
>>Nie im Leben. Trumps Wahlkampf ist durch seine Erkrankung komplett entgleist. Und er hat sich jetzt mit dem Virus angesteckt, das er zuvor wiederholt als "hoax" abgetan hat. Und noch am Dienstag hat er Biden für das Tragen einer Maske im TV-Duell verhöhnt. Nichts an dieser Geschichte ist positiv für ihn.
>
>Ich traue dem Typen und seiner Gang halt alles zu. Ich hab ein mulmiges Gefühl im Bauch aber ich hoffe du hast recht.


Oh, ich traue ihnen auch zu, das skrupellos auszuschlachten und das mit rhetorischen Verrenkungen irgendwie möglichst positiv darstellen zu wollen! Keine Frage. Das ist ja auch deren Job.

Aber die Nachteile der ganzen Geschichte sind so groß und weitreichend, dass ich hier nicht an einen komplett erlogenen PR-Stunt glauben kann. Knapp fünf Wochen vor der Wahl ist das eine Katastrophe für Trump und für seine Partei.

Was man ja auch nicht vergessen darf: Es wird ja längst fleißig gewählt! Die Briefwahlen sind bereits im Gang. Da will man seinen Kandidaten doch nicht im Krankenhaus haben, wenn es nicht unbedingt sein muss?

Und schließlich ist erst vor wenigen Wochen Trumps jüngerer Bruder verstorben. Seine Todesursache ist unbekannt, die COVID-19-Gerüchte waren ziemlich laut. Ein positiv getesteter Donald Trump im Krankenhaus gibt nicht zuletzt deshalb landläufig Grund zur Annahme, dass er gesundheitlich ernsthaft angeschlagen ist und womöglich bald in Lebensgefahr schweben wird.

Einen solchen Eindruck will man im Schlussspurt einer Wahl nicht erwecken. Und erst recht nicht jemand wie Trump.


< antworten >