Thema:
Re:Inkubationszeit / PR flat
Autor: Pezking
Datum:03.10.20 10:34
Antwort auf:Inkubationszeit / PR von Rafael

>Diese wird in der Regel mit 10-14 Tagen angegeben. Wie wahrscheinlich ist es dass er soeben positiv getestet wurde und schon „leichte Symptome“ hat?

Sehr wahrscheinlich. Vor der TV-Debatte in der Nacht zu Mittwoch kam er zu spät zum Test und nahm dann einfach ohne daran teil. Die Infektion von Hope Hicks war intern seit Donnerstag bekannt - was ihn nicht von der Wahrnehmung eines Fundraisers abhielt, bevor er sich endlich testen ließ.

Und viele Indizien deuten mittlerweile auf die Red Wedding das Rose Garden Event am vergangenen Samstag als Hot Spot hin. Immer mehr Gäste wurden mittlerweile positiv getestet:
[https://www.theguardian.com/us-news/2020/oct/02/kellyanne-conway-covid-19-rose-garden-event]

Trump hat sich wahrscheinlich schon mehrere Tage vor seinem positiven Test angesteckt.

>Außerdem bekommt er „Synthetische Antikörper, Zink, Vitamin D, Melatonin, Famotidin, Remdisivir“, Medikamente die in den Berichten als amerikanische Produkte hervorgehoben und auch immer wieder von Trump als geniale Heilmittel betont wurden.
>Klingt ziemlich nach Propaganda und verstärkt meine Vermutung dass das ganze ein PR Stunt ist.


Nie im Leben. Trumps Wahlkampf ist durch seine Erkrankung komplett entgleist. Und er hat sich jetzt mit dem Virus angesteckt, das er zuvor wiederholt als "hoax" abgetan hat. Und noch am Dienstag hat er Biden für das Tragen einer Maske im TV-Duell verhöhnt. Nichts an dieser Geschichte ist positiv für ihn.


< antworten >