Thema:
Re:Im Nachbarort gabs einen Massentest wg Schulgeschehen flat
Autor: BOBELE
Datum:03.10.20 09:47
Antwort auf:Re:Im Nachbarort gabs einen Massentest wg Schulgeschehen von thestraightedge

>>Die NPD? WTF?!?
>
>
>Klar, die sind bundesweit in der Protestkultivierung mit dabei. Da kommt Corona gelegen. War wohl v.a. schlimm für die ganzen Kids die eh schon angespannt waren, und dann laufen da auch noch so Protest-Ottos von Auto zu Auto und wollen die Eltern überzeugen den Test nicht zu machen. Irre!


Oh Mann. Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich dachte, die ganze Meschpoke hätte sich inzwischen unter der AFD zusammengefunden. Hört sich schlimm an. Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich denke: Sperrt dieses ganzen rechte und populistische Verschwörungstheoretikergesocks einfach weg... und dann stelle ich fest, dass das faschistoides Denke ist. Macht irgendwie hilflos.


< antworten >