Thema:
Re:Rettung Impfstoff flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:01.10.20 17:34
Antwort auf:Rettung Impfstoff von Sven Mittag

>Wie kommt man also auf die Idee, dass die Impfung in irgendeiner Form die Erlösung sein könnte. Eine Erleichterung sicherlich, aber vermutlich doch eher im kleinen Rahmen.

Wenn die richtigen Gruppen (sprich: vergleichsweise junge Leute mit viel Sozialkontakten) relativ gut durchgeimpft werden kann man schon bei einer auf die Gesamtbevölkerung gesehen sehr geringen Impfquote mit massiven Verbesserungen der Gesamtsituation rechnen, das ist zumindest eine weit vertretene Meinung die sich wohl auch gut modellieren lässt. Und für die Personengruppe lassen sich sicher auch ganz gut Anreize zur Impfung schaffen, denke ich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname