Thema:
Re:235 akut mit dem Virus infizierte Hammer bekannt flat
Autor: Adema
Datum:01.10.20 14:54
Antwort auf:235 akut mit dem Virus infizierte Hammer bekannt von Buriki-One

>>Seit Mittwochmittag kamen 24 Neuinfektionen hinzu; von diesen stehen 7 in Zusammenhang mit der Hochzeit.
>
>Und alles läuft drunter und drüber.
>
>Tochter von Bekannten ist in Quarantäne, nur die Tochter wurde getestet. Ergebnis in 72 Std. (!). Sie selber ist nicht unter Quarantäne gestellt worden und soll ihren AG fragen ob sie arbeiten kommen soll.
>
>Bei uns lässt die Reihentestung weiter auf sich warten.Erst Dienstag, dann Mittwoch, jetzt heisst es nur noch "bald".


Wäre mal gut, nen Spreadbaum zu veröffentlichen, natürlich anonymisiert, um die Leute zu sensibilisieren, was sie mit ner Privatparty für ne Kettenreaktion lostreten können.


< antworten >