Thema:
Re:Ich frage mich, wie die das alle schaffen. flat
Autor: Brooklyn
Datum:30.09.20 12:59
Antwort auf:Re:Ich frage mich, wie die das alle schaffen. von Phil Gates

>>>Die Quote von Prominenten, die sich anstecken, erscheint mir jedenfalls erheblich höher als in der Normalbevölkerung. Irgendwie drängt sich der Verdacht auf, dass die hinter verschlossenen Türen schön Party machen.
>>
>>Könnte aber auch daran liegen, dass prominente Leute einfach sehr viel mehr Kontakt mit anderen haben müssen, weil es zu ihrem Job gehört. Als einer besten Fußballspieler auf dem Planeten, hochbezahlt und Teil der europäischen Fußball-Maschinerie, dürfte man dem Kontakt mit anderen Menschen kaum entgehen können...
>
>Naja. Dann müssten auch die Kassiererinnen im Laden fallen wie die Fliegen. Oder Ärzte und Pflegekräfte. Oder Busfahrer. Tun sie aber nicht.


Sind die Immunsysteme von Hochleistungssportlern nicht etwas schwächer als die von Normalsterblichen?

mfg
Brooklyn


< antworten >