Thema:
In den Gesundheitsämtern laufen die Faxgeräte heiß flat
Autor: Rocco
Datum:29.09.20 07:19
Antwort auf:Deutschland Klassenbester? Der Fahrplan Thread #4 von Rocco

Ich will das einfach nicht wahr haben wie technisch rückständig teils agiert wird. Warum wurde das Meldeverfahren nicht flächendeckend in den nunmehr fast letzten 6 Monaten “auf Internet” umgestellt? Alle Ärzte und Labore werden ja wohl wenigstens Mails verschicken können. Aaaargh....

Die steigenden Infektionszahlen sind vor allem für die Gesundheitsämter ein gewaltiges Problem. Laut Regierungssprecher Seibert sind an manchen Orten die Infektionszahlen so hoch, dass die Gesundheitsämter mit der Bewältigung der Registrierung und Weiterleitung der Daten "am Anschlag" seien. Die Ämter haben gleich mehrere Baustellen. Die Faxgeräte laufen heiß. Denn bestimmte Daten werden immer noch nicht per E-Mail übertragen. (tagesschau.de)

Greets
Rocco


< antworten >