Thema:
Re:Der Test ist echt nicht schlimm... flat
Autor: Phil Gates
Datum:28.09.20 18:10
Antwort auf:Re:Der Test ist echt nicht schlimm... von Optimus Prime

>So ein Teil hatte einer gestern im Rewe an. Das Schild war sogar noch kleiner als bei der Dame auf dem Bild. Was man sich bei sowas wohl denkt??!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


IMHO zwei Möglichkeiten:

Der Träger ist sehr dumm oder jedenfalls uninformiert und weiß nicht, dass das Teil gar nichts bringt und auch nicht zulässig ist, aber man kann so schön frei aaatmen (klar, weil man es dann auch gleich lassen kann).

Der Träger ist Covidiot und meint, ganz schlau zu sein, weil er ja sowas wie einen MNS trägt (und weiß nicht, dass das Ding nicht zulässig ist, oder es ist ihm egal).

In jedem Fall: voll drauf mit Bußgeldern.


< antworten >